LEITERGOLF

Das beliebte Spiel aus den USA verbreitet sich nun auch in Deutschland und wurde in den vergangenen Jahren zum Kultspiel für Groß und Klein: Ein Mix aus Geschicklichkeit, Glück und spannenden Spielsituationen bis zum Schluss.

Ziel des Spiels ist es, ein sogenanntes Bola (ein Seil mit je einer Kugel am Ende) auf eine der drei Punkte-Sprossen der Leiter zu werfen. Der Spieler wirft seine drei Bolas aus etwa 5m Entfernung auf die Leiter – möglichst so, dass sie sich um die Leitersprossen wickeln und hängenbleiben. Aber Achtung - die eigenen Bolas können von nachfolgenden Spielern heruntergeworfen oder umwickelt werden. Gewinner ist, wer nach Abschluss einer Runde exakt 21 Punkte erreicht hat.

GRATIS: Dazu gibt es eine stylische Polaroid-Kamera, die eure Hochgefühl-Momente sofort festhält. 

ORGANISATION 

Das Leitergolf Komplett-Set wird nach Wunsch geliefert oder von euch abgeholt. Es ist zudem in einem schlichten Design gestaltet, sodass ihr eure Dekoration bei Bedarf anpassen könnt. Und das Beste: Das Spiel benötigt keinen Stromanschluss und kann somit überall platziert werden.

Wählt ganz einfach eure gewünschte Kombi: 

49,00 €*

NUR AUF ANFRAGE

Optional könnt ihr noch einige Zusatzleistungen hinzu buchen: 

Spielempfehlung: 2 Personen pro Team

*Vermietungsperiode gilt für 2 Tage

Alles möglich - auf Anfrage!

Marcel Niemeier

38104 Braunschweig

© 2021 by Marcel Niemeier            

MINISPIELE FÜR EURE HOCHZEIT

  • Instagram

+49 (0)151 21755042

hochgefuehl_entertainment