HOCHGEFÜHL M-PAKET 

Das extravagante Hochgefühl M-Paket ist passend für längere Zeitspannen ohne Programm und ein ideales Gesamtkonzept wenn die Trauung z.B. am Vormittag beginnt, die Gäste aber erst gegen Mittag bzw. Nachmittag bei der Location eintreffen sollen. Aber egal wann die Gäste eintreffen, mit dem M-Paket seid ihr auf der sicheren Seite und sorgt für Unterhaltung auf die Hochgefühl-Art!

PERFEKT FÜR 3-4 STUNDEN AKTIVE ZEITÜBERBRÜCKUNG

Die empfohlene Zeit bezieht sich u.a. auf meine Moderation. Ich bin da um die Spiele mündlich zu erklären, Hinweise bei den Escape Boxen zu geben oder die Gäste ganz einfach zum Spielen zu motivieren. Gerne schieße ich auch Sofortfotos von euren Gästen oder helfe bei der von euch extern gebuchten Fotobox aus. Die Spiele verbleiben natürlich den gesamten Tag über bei euch. Regeln und Hinweise können dann über mitgeliefertes Material erlesen werden. 

ORGANISATION 

Das Hochgefühl M-Paket wird nach zeitlichem Wunsch geliefert. Nahezu alle Spiele sind in einem schlichten Design gestaltet, sodass ihr eure Dekoration bei Bedarf anpassen könnt. Und das Beste: Alle Spiele benötigen keinen Stromanschluss und können somit überall platziert werden.

339,00 €*

M - PAKET

*Anfahrt ab 20km nicht inklusive (0,50€/km)

*Vermietungsperiode gilt für 2 Tage (Sa/So)

Alles möglich - auf Anfrage!

Marcel Niemeier

38104 Braunschweig

© 2021 by Marcel Niemeier            

MINISPIELE FÜR EURE HOCHZEIT

  • Instagram

+49 (0)151 21755042

HOCHGEFUEHL_ENTERTAINMENT