SEKT PONG 

Sicherlich bereits gespielt: Bier Pong! Da wir aber auf eurer Hochzeit sind darf es schon ein bisschen extravaganter sein: Aus diesem Grund gibt es das beliebte Wurfspiel nun in einem einzigartigen Hochgefühl Design.

SCHNELLES SPIEL IM EDLEN STIL 

Bei Sekt Pong treten zwei Teams beliebiger Größe gegeneinander an. Es wird versucht, jeweils einen Tischtennisball auf die gegnerische Seite des Spielfeldes zu werfen. Das Team, das den Tischtennisball zuerst in alle Gläser des Gegners werfen konnte, ist der Sieger. Das unterhaltsame Wurfspiel ist perfekt für Gäste jeden Alters und lädt direkt zum Mitmachen ein. 

DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK

49,00 €*

*Spielempfehlung: 2-3 Personen pro Team

Vermietungsperiode gilt für 2 Tage (Sa/So)

Alles möglich - auf Anfrage!

Marcel Niemeier

38104 Braunschweig

© 2021 by Marcel Niemeier            

MINISPIELE FÜR EURE HOCHZEIT

  • Instagram

+49 (0)151 21755042

HOCHGEFUEHL_ENTERTAINMENT